Finden Sie schnell backup iphone gmail für Ihr Unternehmen: 342 Ergebnisse

Stationäre Klapptreppe

Stationäre Klapptreppe

Die stationäre Klapptreppe TRIAX ermöglicht einen sicheren Aufstieg auf Fahrzeuge. Sie ist entweder an einem Gebâude befestigt oder ist Teil einer Gesamtanlage (ebenfalls von TRIAX hergestellt). Als Zugangsplattform für Kesselwagen oder als klappbare bzw. verstellbare Arbeitsbühne können die Sicherheits-Klappstege von TRIAX auf die richtige Höhe positioniert werden und ermöglichen somit ein gefahrloses Arbeiten. Die Klapptreppe ist als flacher Aufstieg oder mit Stufen erhältlich.
3M™ Bumpon™ SJ5344 Zylinderförmige Elastikpuffer mit Acrylat, transparent, 2.600 Stück

3M™ Bumpon™ SJ5344 Zylinderförmige Elastikpuffer mit Acrylat, transparent, 2.600 Stück

3M™ Bumpon™ SJ5344 sind transparente, zylinderförmige Elastikpuffer mit einer flachen Oberseite aus einem dauerelastischen, weichen Polyurethan-Elastomer. Die Unterseite ist mit Acrylat beschichtet. Sie sind durch eine Trennfolie geschützt, die eine schnelle und einfache Anbringung ermöglicht. Eine Packung enthält 2.600 Stück. GEEIGNETE SUBSTRATE: Diese Elastikpuffer mit Acrylat-Klebstoff (A-20) erzielen auf hochenergetischen Oberflächen eine gute Soforthaftung: - Glas - Viele Metalle - Einige Lacke - Kunststoffe wie Formica®, ABS, Polycarbonat - Holz GEEIGNETE ANWENDUNGEN Elastikpuffer kommen fast überall dort zum Einsatz, wo Zuschlagen, Kratzer, Einkerbungen, Schrammen, Rutschen, Vibration und Lärm problematisch für Produkte oder Oberflächen sind: - Füße an der Unterseite von kleinen Haushaltsgeräten und elektronischen Geräten auf dem Schreibtisch, tragbaren Geräten, elektronischen Schränken, Telefonen, Tastaturen, Fußpedalen, Waagen, Uhren. Lautsprechern, Spendern und Computern - Anschlagpuffer für Türen, Deckel und Schubladen in Schränken - Abstandshalter für Bilderrahmen zur Ausrichtung, Elektronik- und Automobilanwendungen als Hilfe bei der Montage - Schutzvorrichtung gegen Transportschäden und zum Schutz der Produkte vor direktem Kontakt miteinander VORTEILE: Selbstklebende Elastikpuffer sind eine kostensparende Alternative zu geschraubten und gesteckten Schutzpuffern und bieten folgende Vorteile: - Hervorragende Rutschfestigkeit - Lange Alterungsbeständigkeit: keine Risse und Aushärtungen - Abriebfest - Hohe Klebkraft durch aggressiven, stark haftenden, druckempfindlichen Klebstoff - Bleiben weich und flexibel - Hinterlassen keine Stand- oder Schubspuren - Kein Vergilben - Beständig gegen meiste Lösungsmittel - Frei von Weichmachern - Schützen Produkte oder Oberflächen vor Dellen, Abnutzung, Beschädigung TECHNISCHE DATEN: - Inhalt: 2.600 Stück/Packung - Farbe: transparent - Breite: 19,1 mm - Höhe: 4,1 mm - Form: zylinderförmig, flache Oberseite - Klebstoff: Acrylat A-20 Weitere Informationen finden Sie in den technischen Datenblättern (TDB). Klebstoff: Acrylat
Word Schulung

Word Schulung

Word Schulung in Hamburg und als Inhouse Schulung deutschlandweit Mit Microsoft Word verfügen Sie über ein leistungsstarkes Werkzeug zum Erstellen ansprechend formatierter Schreiben und Formulare. Richtig angewendet hilft die Software Ihnen, die Qualität Ihrer Korrespondenz zu verbessern. Ein hochwertig gestaltetes Textdokument zeugt schließlich von der Wertschätzung des Senders für den Empfänger. Nutzen Sie dieses wirkungsvolle Kommunikationsmittel, um Ihre geschäftlichen Kontakte zu pflegen. Sie wissen noch nicht genau, wie Sie mit dem populären Textverarbeitungsprogramm Ihre Schreiben professionell und erfolgversprechend gestalten? In unserem Seminar in Hamburg lernen Sie alles, was Sie dazu brauchen.
Implementierung von Cloud-Speicherlösungen

Implementierung von Cloud-Speicherlösungen

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Cloud-Speicherlösungen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind, um Ihnen eine sichere, zuverlässige und jederzeit zugängliche Datenverwaltung zu ermöglichen. Bei der Entwicklung Ihrer Cloud-Infrastruktur legen wir besonderen Wert darauf, dass Ihre sensiblen Unternehmensdaten stets bestens geschützt sind, während Sie und Ihre Mitarbeiter von überall und zu jeder Zeit darauf zugreifen können. Egal, ob Sie kleine Datenmengen verwalten oder umfangreiche Datenbestände in Echtzeit abrufen müssen – unsere Cloud-Lösungen bieten Ihnen die notwendige Flexibilität und Sicherheit, um Ihre Geschäftsprozesse reibungslos zu gestalten. Unsere Cloud-Speicherlösungen umfassen nicht nur die sichere Ablage Ihrer Daten, sondern auch die Integration moderner Cloud-Dienste, die sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur einfügen. Wir arbeiten mit führenden Anbietern von Cloud-Technologien zusammen, um Ihnen die höchsten Standards an Datensicherheit und Verfügbarkeit zu garantieren. Durch die Implementierung von Backup-Systemen, Verschlüsselungsmethoden und Zugriffsrechten gewährleisten wir, dass Ihre Daten nicht nur vor unbefugtem Zugriff geschützt sind, sondern auch im Falle eines Systemausfalls sofort wiederhergestellt werden können. Dies gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihr Unternehmen auch in kritischen Situationen stets handlungsfähig bleibt. Ein weiterer Vorteil unserer Cloud-Lösungen ist ihre hohe Skalierbarkeit. Unsere Services wachsen mit Ihrem Unternehmen mit, sodass Sie bei steigenden Datenmengen oder neuen Anforderungen keine Sorgen um Speicherplatz oder Leistung haben müssen. Ob Sie mehr Speicherplatz benötigen, zusätzliche Nutzer integrieren oder neue Dienste hinzufügen wollen – unsere Cloud-Lösungen passen sich flexibel Ihren wachsenden Geschäftsanforderungen an. So können Sie sicher sein, dass Ihre IT-Infrastruktur auch in Zukunft auf dem neuesten Stand bleibt und Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das Wachstum und den Erfolg Ihres Unternehmens. Bedarfsanalyse und Anforderungsdefinition Datenmigration in die Cloud Sicherheits- und Datenschutzmaßnahmen Backup- und Wiederherstellungslösungen Integration mit anderen Cloud-Diensten und Anwendungen
Mobile Zeiterfassung per App

Mobile Zeiterfassung per App

Stempeln Ob Arbeitsbeginn, Schichtende oder Pausen, alle Zeiten werden bequem über das Smartphone in der App „gestempelt“. Fehlzeiten Diese Übersicht zeigt das eigene Zeitkonto inklusive verbleibender Urlaubstage jederzeit aktuell an.
PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

ALL UNLIMITED ist eine übersichtliche, zeitgemäße und rechtssichere österreichische Zeiterfassungssoftware, die Ihre Personalabteilung entlastet. Die modular aufgebaute Software ermöglicht eine optimale Planung, Kontrolle und Verrechnung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Die Pflicht des Unternehmens zur Personalzeiterfassung und das Management von Überstunden und Urlaubszeit stellen für viele Unternehmen eine erhebliche Herausforderung dar. ALL UNLIMITED Zeiterfassung ist das innovative Zeiterfassungssystem zum Planen, Erfassen und Analysieren von Präsenz- und Auftragszeiten. Es ermöglicht verschiedene Zeiterfassungssysteme zu kombinieren und je nach Bedarf zu verwenden. Die Zeitbuchungen können über spezielle Terminals, per PC oder mittels mobiler Erfassungsgeräte wie Tablet oder Smartphone erfolgen. Dadurch werden Arbeitsbeginn, Pausenzeiten, Arbeitsende, Überstunden und Zulagen genau erfasst und automatisch ermittelt, was eine einfache und fehlerfreie Abrechnung garantiert. Die ALL UNLIMITED Arbeitszeiterfassung steht auch in der Cloud zur Verfügung. Bei dieser Anwendung wird die Software von der Cloud bereitgestellt und die erstellten Arbeiten und Daten in der Cloud gespeichert. Eine genaue Arbeitszeiterfassung mit ALL UNLIMITED erleichtert das Personalmanagement enorm und kann für verschiedene Arbeitszeitmodelle angewendet werden. Das System bietet nützliche Funktionen zur Automatisierung der Zeiterfassung und sorgt für mehr Effizienz und Transparenz. Es ermöglicht auch die Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern, die im Außendienst tätig sind. Die Zeiterfassungssoftware von ALL UNLIMITED ist für jede Unternehmenstätigkeit konzipiert und bietet eine hohe Bedienerfreundlichkeit. Ausführliche Informationen über die Vorteile der ALL UNLIMITED Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Mit der ALL UNLIMITED Online-Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, die Ihre Zeiterfassung einfach und preiswert macht. Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir maßgeschneiderte HR-Softwarelösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Time Star ist eine einfache App für IOS und Android Geräte wie Smartphones und Tablets zum zuverlässigen Erfassen von Arbeitszeiten in Echtzeit – Ihre persönliche Stechuhr. Die erfassten Zeiten versenden Sie einfach per Email und verwenden Sie als einfachen Standard-Import für andere Systeme (Einsatzplanung wie z. B. dem Schichtplanagent, Dienstplanagent oder andere). Fügen Sie auf Wunsch dem aktuellen Zeitstempel einfach beliebige Notizen oder kurze Arbeitsberichte bei. Arbeitszeitanfang und -ende stempeln durch automatisches Speichern der aktuellen Uhrzeit und Datum Jeder Zeitstempel ist ein Kommen- oder Gehen-Stempel Anzeige der aktuellen Uhrzeit Anzeige der bisherigen Arbeitszeit von heute. Übernacht-Arbeitszeiten werden dabei berücksichtigt Einzelne Zeitstempel löschen, so lange diese noch nicht per Email verschickt wurden Manuelle Zeitstempel-Änderungen sind durch die App nicht möglich Zeitstempel können mit einem persönlichen Kennzeichen, z. B. der Personalnummer, versehen werden Liste der gesammelten Zeitstempel als csv Datei per Email versenden Per Mail versendete Zeitstempelliste als vorgegebenes Format in ein Fremdsystem (z. B. Schichtplanagent, Dienstplanagent, ERP wie z. B. SAP u.s.w.) importieren. Jedem Zeitstempel kann eine Notiz beim Erfassen hinzugefügt werden Optional können arbeitszeitneutrale Notiz-Zeitstempel erfasst werden Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
Handy Hülle für Huawei Honor 8 Schutzhülle Case Tasche Cover Etui Pink

Handy Hülle für Huawei Honor 8 Schutzhülle Case Tasche Cover Etui Pink

Das Waben Design der Hülle hilft dabei die Wärme des Smartphones besser ableiten zu können. Ebenfalls federt es das Handy im Falle eines Sturzes besser ab, als herkömmliche Hüllen. Verhindert Kratzer und Fingerabdrücke. König Design schützt jedes Detail ihres Handys Die Ausschnitte der Tasten sind exakt wie die des iPhones. Die Kamera wird durch eine erhöhte Lippe auf der Rückseite der Hülle ebenfalls vor Kratzern geschützt. Geringes Gewicht Unsere Hülle ist leicht und dünn. Dies sorgt für einen rutschfesten Griff, um sicherzustellen, dass Sie sich auch wohlfühlen. Was ist inbegriffen? 1 x König Design atmungsaktive Huawei Honor 8 Schutzhülle Pink König Design Hard Case aus Kunststoff mit Loch-Muster Die kleinen Löcher sind durchgehend und bieten ideale Wärmeableitung Die Struktur ist ertastbar und wertet das Case auf Die Schale erhält die natürliche Form des Smartphones Bedienbarkeit des Mobilteils bleibt in vollem Umfang erhalten, da sämtliche Aussparungen vorhanden sind
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Wir setzen E-Mail Marketing, mit dem Ziel der Neukundengewinnung, -bindung und Schaffung von Neugeschäft bei vorhandenen Kunden, um. E-Mail Marketing ist, wenn du eine kommerzielle E-Mail an eine Person oder eine größere Personengruppe versendest – genauer gesagt an Kontakte, die sich in deine E-Mail-Liste eingetragen und ausdrücklich dem Erhalt deiner E-Mail zugestimmt haben. Modernes, professionelles E-Mail Marketing grenzt sich immer mehr vom Massen-Mailing ab und konzentriert sich stattdessen zunehmend auf zielgruppenspezifische und personalisierte Kommunikation. E-Mail Marketing ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Inbound Marketings, da es einer der effektivsten Kanäle ist, um mit Ihren Leads oder auch Kunden zu interagieren. Wir bieten unseren Kunden die Erstellung und das Management von E-Mail-Kampagnen an (bspw. Newsletter, E-Mail-Automationsketten, Drip-Kampagnen, usw.)
PM Elastikpuffer (rutschfest, selbstklebend)

PM Elastikpuffer (rutschfest, selbstklebend)

PM Elastikpuffer sind rutschfeste, selbstklebende Schutzpuffer. Wir führen über 30 Standardformen in verschiedenen Farben für die meisten Anwendungen in unserem Programm. Sie sind eine Alternative zu den 3M™ Bumpon™ - Produkten und werden auch als Gummifüße, selbstklebende Puffer, Abstandshalter, Türpuffer, Türstopper, Schrankfüße, Polyurethan-Puffer, Computerfüße u.a. bezeichnet bzw. verwendet.
Ersatzteilversorgung

Ersatzteilversorgung

Als Üçes Makina sorgen wir mit unseren umfassenden Ersatzteilbeschaffungsdiensten dafür, dass Unternehmen in verschiedenen Branchen ihre Produktionsprozesse ohne Unterbrechung fortsetzen können. Die von uns angebotenen Ersatzteile für die Verteidigungsindustrie, Automobilindustrie, Lebensmittelverarbeitung, Energie und Maschinenbau sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnen sich durch Langlebigkeit und Robustheit aus. Unsere Ersatzteile, die gemäß den ISO 9001:2015 Qualitätsstandards hergestellt werden, bieten hohe Präzision und perfekte Passgenauigkeit durch CNC-Bearbeitungstechnologie. Unsere Ersatzteilbeschaffungsdienste bieten neben Standardteilen auch maßgeschneiderte Ersatzteile gemäß den Kundenanforderungen an. Unser Unternehmen, das die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund stellt, beschafft die benötigten Ersatzteile schnell, um einen reibungslosen Betrieb Ihrer Produktionslinie zu gewährleisten. Die Ersatzteil-Lösungen von Üçes Makina sind die ideale Wahl für Unternehmen, die Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität suchen.
Ankauf  PKW Teile LKW Ersatzteile Automotive

Ankauf PKW Teile LKW Ersatzteile Automotive

Sie sind Großhändler oder Einzelhändler und müssen Platz für neue Ware schaffen? Haben Sie Retouren erhalten mit denen Sie nichts anfangen können? Stehen Sie vor einer Firmenauflösung ? Wir kaufen Restposten und Sonderposten im Bereich Automotive. Kontaktieren Sie uns unverbindlich für ein Erstgespräch. Wir erarbeiten eine individuelle Lösung für Ihre Probleme mit Ladenhütern, B-Ware, Retouren und Sonderposten. Ankauf Beispiele: Räder Felgen Scheinwerfer Rückleuchten Motorenteile Beleuchtung Klimakompressoren Anlasser Lichtmaschinen Steuergeräte Tuningteile Tuning Original Originalersatzteile Auditeile BMWTeile MercedesTeile OpelTeile Restposten Lagerauflösung Sortimentumstellung Ladenhüter Firmenauflösung Sonderposten Konkurswaren Geschäftsauflösungen Insolvenzen Insolvenzware Lagerüberhänge Verpackungsumstellungen Auslaufmodelle Überproduktion B-Ware C-Ware Retouren Retourenmanagment Retouren Managment Retourenabwicklung After Sales Managment
Zusatzmittelcontainer

Zusatzmittelcontainer

Der Zusatzmittelcontainer nach Wasserhaushaltsgesetz ist ein System zur Aufbewahrung von Zusatzmittel für die Betonproduktion, welches standardmäßig mit fünf Tanks ausgestattet ist. Für unsere Zusatzmittelcontainer werden ausschließlich qualitativ hochwertige Materialen verwendet. Das Pumpengestell, die zwei Wannen, die Entlüftungsleitungen sowie alle Befüllleitungen werden aus Edelstahl gefertigt.
eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® - Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal, Module branchenunabhängig und frei kombinierbar. IHR EINSTIEG IN EIN DIGITALES HSE MANAGEMENT Branchenunabhängig und frei kombinierbar mit den eplas® Software Modulen Arbeitssicherheit und HR/Personal. Alle für Sie relevanten Informationen zentral verwalten und den Beteiligten schnell und getrennt zur Verfügung stellen. Intuitiv bedienbar, frei kombinierbar und einfach zu verstehen. Das ist das Prinzip der Software eplas! Wir haben eine digitale Lösung, die sich in der Praxis bewährt hat. Daten werden nicht mehr auf Papier, sondern direkt (z. B. via Tablet oder Smartphone) erfasst. Natürlich auch offline in Bereichen, in denen es weder Mobilfunk noch WLAN gibt. Datenverteilung, Information, Aufgaben, Entscheidungen, Rückmeldungen, Prozessabläufe gestalten Sie mit dem Prozesseditor selbst. Die Software eplas® führt sie automatisiert aus und speichert Vorgänge revisionssicher. Vorgaben, DIN-Normen und Unternehmensziele werden nicht nur digital dokumentiert, sondern digital automatisiert. Deutschland: 0
ELO SAP Integration

ELO SAP Integration

INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND SAP Egal ob SAP S/4HANA®, SAP Business One® oder SAP® Business ByDesign®: ERP-Systeme sind Spezialisten für Ihre elektronische Buchhaltung und zahlreiche andere Belange. Aber eben nicht für umfassendes Dokumentenmanagement! Und das benötigen Sie, um eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Prozesse zu erlangen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Transaktionsdaten in SAP liegen, während Dokumente, die mit einem Auftrag, einer Lieferung oder Bestellung einhergehen, in Ihrem E-Mail-Postfach schlummern – und in einem Fileverzeichnis, CRM-System oder Leitz-Ordner. Ab jetzt liegen all diese Dokumente an einem Ort. Und der heißt ELO! Dabei ist es egal, ob Ihre SAP-Lösung on-premises installiert ist oder in der Cloud liegt. Mit ELO haben Sie die maximale Flexibilität. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit SAP sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
PPS::Plus Kunststoff

PPS::Plus Kunststoff

ERP-System für die Kunststoffspritzguss-Industrie
B2B Marketing

B2B Marketing

Produkte, Lösungen und Services im Business-to-Business (B2B) Bereich sind oft um ein Vielfaches komplexer als Endanwender-Produkte. Sie sind nicht selten auch individuell angepasste Entwicklungen für einen speziellen Kunden oder Einsatzzweck. B2B-Marketing Management. Autor: Franz Schreiber
Marketing Solutions

Marketing Solutions

Sie wollen die Identität Ihres Unternehmens schärfen? Als Kommunikations- und Werbeagentur entwickeln wir ganzheitliche Marketingstrategien für mittelständische Unternehmen. Das Online-Marketing umfasst laut Definition die Maßnahmen im Marketing, die mit Hilfe des Internets umgesetzt werden. Unsere SEO-Strategien umfassen die Onpage Optimierung und enden noch lange nicht mit Offpage Optimierung und Content-Marketing. Neben der semantischen Optimierung Ihrer Texte achten wir auch auf Conversion Anforderungen, um nicht nur Traffic auf Ihre Seite zu bringen, sondern auch Leads und Verkäufe für Sie im Blick zu haben. Die SEO-Spezialisten von BEK Service GmbH aus Kempten wissen genau, welche Stellschrauben betätigt werden müssen, um eine optimale Lesbarkeit für Suchmaschinen herzustellen und somit eine bessere Platzierung und Sichtbarkeit zu erreichen. Wir entwerfen die passenden Optimierungsstrategien. Somit kommen Sie Ihrer Zielgruppe einen großen Schritt näher! Wenn Sie sich für eine Suchmaschinenoptimierung von uns entscheiden, erhalten Sie monatlich einen detaillierten Bericht. Diesem SEO-Report können Sie Veränderungen entnehmen, die wir Ihnen nach Bedarf auch gerne näher erläutern. Von Auswertungen der Besucherzahlen und -quellen bis hin zu Zielgruppenanalysen können Sie dem Reporting alles entnehmen, was Sie wissen möchten. Lust auf frischen Wind für Ihr Unternehmen und eine klasse Zusammenarbeit? » OnPage Optimierung Technische SEO Analyse und Optimierung Analyse und Optimierung der URL-Struktur Domain-URL
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
Mobiles Antragswesen in der App

Mobiles Antragswesen in der App

Beschleunigen Sie den Prozess des Antragswesens und machen Sie damit einen wichtigen Schritt in Richtung papierloses Büro. Diverse Anträge wie Urlaub, Dienstreisen oder Homeoffice können in der GFOS App eingereicht und genehmigt werden. Auch können Sie gestellte Anträge bequem in der Anwendung stornieren. Der Antragstellende behält jederzeit den Überblick über den Status gestellter Anträge. Vorgesetzte haben die Möglichkeit, diese einfach unterwegs zu genehmigen oder abzulehnen. So wird Remote Work noch übersichtlicher. Erweiterungen ab GFOS 4.8plus: Über die GFOS App haben Sie die Möglichkeit, Seminare zu beantragen oder zu stornieren. So können Sie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in Ihrer Organisation noch übersichtlicher gestalten. Fehlende Buchungen können jetzt zudem um weitere Buchungsschlüssel, wie beispielsweise Homeoffice, ergänzt werden.
Strategie und Beratung

Strategie und Beratung

Deine Agentur für Marketing­beratung Auf die richtige Strategie kommt es an, damit dein Unternehmen auch online Erfolge verzeichnen kann. Mit unserer Marketingberatung finden wir gemeinsam genau das, was dich voranbringt. Bei der Beratung und Erstellung einer Marketingstrategie ist Individualität und Ehrlichkeit besonders wichtig. Unsere Beratung für dein Marketing Neben dem allgemeinen Marketing für dein Unternehmen, gehören natürlich die SEO-Beratung, die Webseiten-Beratung und die SEA-Beratung zu unseren Spezialitäten. Die Marketing Beratung wird also besonderen Wert auf diese Bereiche legen, damit der Grundstock für einen erfolgreichen Onlineauftritt gewährleistet ist. Anschließend bespricht der Marketing Berater mit dir weitere Ziele und erstellt dafür entsprechende Strategien, mit der auf dem Fundament aufgebaut werden kann. Erfolgreiches Marketing durch Marketing Beratung Bei der Beratung für dein Marketing ist uns bewusst, dass viele Faktoren Einfluss auf den Erfolg haben werden. So ist natürlich die perfekte Idee das A und O. Aber auch den Markt und dessen Kunden müssen wir für eine zielgerichtete Strategie kennen. Unser gesammeltes Wissen erlaubt uns, nicht nur Ideen und Erfahrungen aus der eigenen Branche einfließen zu lassen, sondern auch weiterzudenken und Kenntnisse aus anderen Bereichen mit einfließen zu lassen. Damit entsteht durch unsere Marketingberatung dein erfolgreiches Marketing.
Microsoft Outlook Programmierung

Microsoft Outlook Programmierung

Outlook-Entwicklung & VBA-Programmierung von Ihrem Microsoft Outlook-Entwickler aus Frankfurt! Sie suchen einen Microsoft Outlook-Programmierer? Eine Agentur, die Outlook-Tools für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie individuelle Microsoft Outlook-Lösungen, unter anderem: Outlook-Makros Outlook-Addins Outlook-Schnittstellen Outlook-Automation Outlook-Speziallösungen Outlook-Weiterentwicklung Outlook Support Outlook VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Bestens geeignet zur Ablösung von MS Exchange oder SBS. Mail und Groupware mit IT IS easy email IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Zur Ablösung von MS Exchange oder SBS ist IT IS easy email bestens geeignet. Alles funktioniert einfach im Browser. Oder nutzen Sie E-Mail mobil oder mit MS Outlook als Client. Der Zusammenarbeit mit anderen Programmen steht nichts im Wege, wenn diese eine Mailadresse nutzen können. Gerne können Sie bei uns IT IS easy email und Kalender nutzen. Ebenso bieten wir auch IT IS easy email Hosting in Deutschland an.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Wir programmieren native Apps für iOs und Android, Web Apps und Hybrid Apps –maßgeschneidert an die Anforderungen unserer Kunden. Mobile Apps zeichnen sich durch vereinfachte oder zusätzliche Funktionen für den Nutzer aus und können vielfältig eingesetzt werden. Als Digitalagentur entwickeln wir B2B Apps, um komplexe Produkte anschaulich und ansprechend zu präsentieren und Vertriebsprozesse zu optimieren. Gerade im Vertrieb können Apps den Alltag der Vertriebsmitarbeiter enorm erleichtern, die Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst erleichtern und für große Zeitersparnis sorgen. Vertriebsmitarbeiter erhalten mit einer Vertriebs-App ein wertvolles und leistungsstarkes Beratungs-Tool an die Hand.
CipherMail

CipherMail

E-Mail-Verschlüsselung durch Einsatz einer E-Mail-Gateway-Lösung mit integrierter Verschlüsselungsfunktion CipherMail - E-Mail-Verschlüsselung - Sicher - Einfach - Anwenderfreundlich Erfüllen Sie sicherlich alle Anforderungen an den Umgang mit Informationen nach DSGVO? Sind Sie sicher, dass alle Ihre Unternehmensinformationen sicher sind, wenn Sie Cloud-basiertes E-Mail Office 365 verwenden? CipherMail bietet Lösungen an, die dazu beitragen, E-Mails automatisch vor unbefugtem Zugriff auf E-Mails während der Übertragung und im Ruhezustand zu schützen. Das zentral verwaltete Verschlüsselungs-Gateway unterstützt alle wichtigen E-Mail-Verschlüsselungsstandards wie S/MIME, PGP, TLS und PDF-Verschlüsselung und ist mit jeder E-Mail-Infrastruktur kompatibel. Mit einem Verschlüsselungs-Gateway kann der Administrator die automatische Ver- und Entschlüsselung von E-Mails steuern und das Schlüsselmaterial zentral verwalten. Das reduziert den Supportaufwand und macht die Anwender glücklich, weil sie von der Verschlüsselung nichts mitbekommen. Ciphermail ist ein leistungsfähiges Verschlüsselungs-Gateway mit den Versionen Community / Professional / Enterprise für alle Anforderungen bei Unternehmen und Organisationen jeder Größe. Das E-Mail-Verschlüsselungs-Gateway bietet: - SMTP-E-Mail-Server (MTA), Web-GUI - Unterstützt S/MIME, PGP, PDF-Verschlüsselung, SSL/TLS - Verschlüsselung von Domain zu Domain (S/MIME, PGP) - Master/Master-HA-Cluster - Unterstützung von Hardware-Sicherheitsmodulen (nCipher, Safenet, Utimaco, Securosys) - Automatische Anforderung von Endbenutzer-Zertifikaten über die eingebaute CA oder externe CA (EJBCA, GlobalSign EPKI usw.) - DLP (Quarantäne, Blockieren, Verschlüsselung erzwingen) - Pakete für Ubuntu, Debian, RedHat/CentOS, SUSE - Virtuelle Anwendung für Vmware & HyperV
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Erfolgreiches Email-Marketing: Informieren Sie Ihre Kunden per Mail Laut einer Umfrage des Statistischen Bundesamtes nutzen 85% der Bevölkerung ein eigenes Mailprogramm für die Kommunikation. Täglich werden je nach Altersgruppe zwischen 15 und 25 Mails empfangen. Diese Zahlen werden voraussichtlich weiter steigen, weshalb Email-Marketing zu einer äußerst effektiven Methode wird, um Kunden direkt zu erreichen. Als Online Marketing Agentur stehen wir Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer nächsten Email Marketing Kampagne zur Seite. Vorteile von Email-Kampagnen im Marketing-Mix Ein großer Vorteil von Email-Marketing im Vergleich zu anderen Werbeformaten liegt im direkten und persönlichen Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und den Kunden über einen Newsletter. Dank Smartphones und anderen Geräten können Sie Ihre Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit und an jedem Ort per Mail informieren. Häufig gibt es auch einen idealen Zeitpunkt für den Versand des Newsletters, der auf Ihren Kundenkontakten basiert. Wenn Sie beispielsweise an einem Dienstagvormittag die meisten Kundenkontakte haben, sollten Sie genau zu diesem Zeitpunkt Ihren Newsletter versenden. Email-Kampagnen sind kostengünstig, erreichen eine große Nutzergruppe und sind somit äußerst effizient. Verschiedene Arten von Mailings, die wir für Sie umsetzen können: Welcome-Mails für neue Kunden und Interessenten Regelmäßiger Newsletter-Versand Aktions-Mailings Erinnerungs-Mails nach dem Abbruch eines Einkaufs Jubiläums- und Geburtstags-Mailings Mailings zur Reaktivierung von Kunden Messbare Erfolge mit Email-Marketing von NexTao Ein weiterer großer Vorteil von Email-Kampagnen liegt in der Möglichkeit, ihren Erfolg zu messen. Als spezialisierte Email Marketing Agentur ermitteln wir Kennzahlen, die die Erfolge des Newsletterversands sichtbar machen. Dazu gehören Zustellraten, Klickraten, Öffnungsraten, Conversion Rates und schließlich der Return on Investment. Anhand dieser Analysen können wir den optimalen Versandzeitpunkt ermitteln und A/B-Tests durchführen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Newsletter-Kampagne Angesichts der Vielzahl von Mails, die Menschen täglich erhalten, muss ein Newsletter aus der Masse hervorstechen. Aus unserer langjährigen Erfahrung als Online Marketing Agentur kennen wir die Erfolgsfaktoren für einen nachhaltigen und effektiven Versand: Personalisierung: Erfolgreiche Newsletter sind personalisiert und sprechen den Empfänger direkt mit seinem Namen an, um einen persönlichen Kontakt herzustellen. Dialogischer Aufbau: Ein erfolgreicher Newsletter führt einen Art Verkaufs- oder Beratungsgespräch mit dem Empfänger, indem er eine konkrete Frage stellt oder auf ein Problem hinweist. Mehrwert: Ein Newsletter muss einen klaren Mehrwert bieten, indem er interessante und exklusive Informationen enthält, die dem Kunden bisher unbekannt waren. Exklusive Angebote: Abonnenten sollten exklusive Angebote erhalten, zu denen nur sie Zugang haben, um ihre Neugierde zu wecken. Personalisierte Angebote: Newsletter können nach Interessen versendet werden, indem Kunden ihre Vorlieben bei der Anmeldung angeben. Clevere Call-to-Action: Am Ende des Newsletters muss eine klare Handlungsaufforderung stehen, die den gewünschten Erfolg des Mailings erzielt. Unsere Leistungen als Email Marketing Agentur NextTao ist seit 2005 als Email Marketing Agentur tätig und bietet Ihnen einen Full-Service an. Neben der Betreuung Ihrer Email Marketing-Kampagnen bieten wir auch Leistungen rund um Webseiten- und Shop-Erstellung sowie andere Werbemaßnahmen an, um alles optimal aufeinander abzustimmen. Wir stellen ein Expertenteam für Ihr Projekt zusammen und bieten sogar eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für unsere Arbeit. Unsere Leistungen umfassen: Integration eines Anmeldeformulars auf Ihrer Webseite Entwicklung eines Newsletter-Layouts Strategie-Entwicklung zur Gewinnung von Abonnenten Inhaltliche Gestaltung der Newsletter Newsletterversand Datenverwaltung & Adresspflege Kontinuierliche Newsletter-Optimierung Rechtliche Anforderungen an das Email Marketing Wir als spezialisierte Agentur für Email Marketing kennen die strengen Anforderungen der DSGVO an den Datenschutz. Wir setzen diese rechtlichen Vorgaben selbstverständlich korrekt für Sie um. Wann dürfen wir für Sie die erste erfolgreiche Email Marketing Kampagne starten? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
ciphermail - email encryption gateway

ciphermail - email encryption gateway

Ciphermail ist ein zentrales Email-Gateway, das auf der Basis von S/MIME oder PGP Emails verschlüsselt oder entschlüsselt.
MessageBird – Umfangreiche Software mit teuren Zusatzfunktionen

MessageBird – Umfangreiche Software mit teuren Zusatzfunktionen

MessageBird wurde für große und internationale Unternehmen entwickelt. Die Omnichannel-Kommunikationsplattform bietet zahlreiche Funktionen, mit denen Prozesse im Kundenservice automatisiert werden können. Um das volle Potenzial auszuschöpfen, bietet MessageBird den Flow Builder Pro. Dieser wird allerdings extra berechnet und lässt die monatlichen Preise für die Plattform schnell steigen. Umfassenden Support und ein Onboarding erhalten Kunden erst mit dem Pro Plus Plan. Jedoch sind hier auch nur zwei Onboarding-Calls mit Experten inklusive. Mehr Details zum Vergleich 👉 Der Vergleich - Superchat vs. MessageBird
Zu den App Stores

Zu den App Stores

BwMessenger downloaden und loslegen Google Play Store Folge dem Link oder scanne den QR-Code und lade dir den Messenger der Bundeswehr für Android herunter. App Store Folge dem Link oder scanne den QR-Code und lade dir den Messenger der Bundeswehr für iOS herunter.
Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

Sicherer Austausch von Nachrichten und Dateien via Browser. Gratis testen Sicherer Dateiaustausch via Browser Die Cryptshare Web App wird direkt vom Cryptshare Server bereitgestellt und ist in allen verfügbaren Cryptshare Lizenz-Editionen beinhaltet. Sie ist der zentrale Punkt der Kommunikation und kann jederzeit von jedem beliebigen PC, Tablet oder Smartphone verwendet werden. Alles, was Sie und Ihre externen Kommunikationspartner benötigen, um vertrauliche Daten oder große Dateien auszutauschen ist ein Browser und eine E-Mail-Adresse. Die Cryptshare Web App ist selbsterklärend und intuitiv zu nutzen - Der Nutzer wird Schritt für Schritt durch den Transfer-Prozess geführt. Es ist keine Schulung oder Unterstützung notwendig.